Ruhrgebietspiraten führen erfolgreiche Aufstellungsversammlung durch

Volle Kraft voraus! Am vergangenen Sonntag trafen sich viele PIRATEN aus dem Ruhrgebiet in der Akademie Mont-Cenis in Herne, um Ihre Reserveliste für die Wahl zum Ruhrparlament am 13. September zu wählen. Dabei setzen die PIRATEN auf erfahrene und engagierte Menschen, die in verschiedenen Regionen des Ruhrgebiets zuhause sind. Auf Platz Eins der Reserveliste wurde Christian Gebel aus Dortmund gewählt. Der freiberufliche IT-Trainer sitzt seit der letzten Kommunalwahl für die Piratenpartei im Rat der Stadt Dortmund. Der zweite Platz ging an Helder Aguiar aus Recklinghausen, zurzeit politischer Geschäftsführer der Piratenpartei in Nordrhein-Westfalen. Danach folgt Stefan Borggraefe aus Witten. Er hat als Geschäftsführer der PIRATEN im Ruhrparlament bereits eine große Erfahrung. Die beiden weiteren Plätze bekleiden Lars Wind aus Herne sowie Uwe Martinschledde aus Dortmund. Insgesamt besteht die Reserveliste der Ruhrgebietspiraten aus 10 Personen. Die Veranstaltung verlief sehr harmonisch und diente auch der besseren Vernetzung untereinander. Nun können sich die PIRATEN voll auf den anstehenden Wahlkampf konzentrieren.

Klarmachen zum Ändern