Pirat werden

PP-Bund-Plakate-BTW2013-v01Wir Herner Piraten funktionieren nicht nur durch zuschauen, sondern durch rege Beteiligung. Wir sind viel unterwegs in Herne und Wanne-Eickel, Wir haben unsere Stammtische, unsere Infostände und viele weitere Aktionen. Wir sind politisch im Rat, in den Bezirksvertretungen und in den Ausschüssen aktiv. Das geht nur mit Menschen, die sich uns Nahe fühlen. Wenn Dir unsere Ziele auch am Herzen liegen, dann werde Mitglied und bringe Dich bei uns ein. Voraussetzung dafür ist ein Mindestalter von 14 Jahren und ein Wohnsitz in Deutschland (die deutsche Staatsbürgerschaft ist nicht Voraussetzung).

Du kannst ganz einfach mit an Bord kommen!
Stelle deinen Mitgliedsantrag einfach Online und spare so Zeit und natürliche Ressourcen. Zum Mitgliedsantrag geht’s ganz bequem, nutze dafür bitte den Link unten auf der Seite.

Klarmachen zum ÄndernDie Bearbeitung des Antrags dauert ca. 2 Wochen. Danach kommt eine Bestätigung der Mitgliedschaft per Post oder E-Mail.
Weitere Informationen, insbesondere zu den verminderten Mitgliedsbeiträgen, Kontonummern etc., sind hier auf den Seiten des Landesverbandes.

19:00 Virtueller Stammtisch @ Virtuell
Virtueller Stammtisch @ Virtuell
Jan 20 um 19:00 – 21:00
Bitte beachten Sie: aufgrund der aktuellen Situation werden die Stammtische der Herner Piraten aktuell als Videokonferenz durchgeführt. Einladungen werden rechtzeitig per Mail verschickt und im Internet angekündigt.