Klarmachen zum Ändern!

Ausverkauft ….

präsentierte sich der Infostand der Herner Piraten am heutigen Samstag Nachmittag. Wir hatten sehr viele Gespräche am Infostand, konnten viele Fragen beantworten und haben Anregungen – gerade auch für unsere Arbeit hier in Herne – bekommen. Die von uns mitgebrachten Informationen, Kurzwahlprogramme und auch die Programme der Piratenpartei zur Bundestagswahl im Zeitungsformat erfreute sich großer Nachfrage.

Infostand_Material

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Infostand besucht haben und freuen uns bereits auf den nächsten, nächste Woche Samstag ab 10 Uhr in Wanne auf dem Glückaufplatz vor dem Kaufland.


Weitere Informationen

Piraten wirken:

Pirat im Rat

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unser Ideenkonzept für Herne:

Herne im Herzen

Zukünftige Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.