Klarmachen zum Ändern!

Stammtisch am 03. August

Schaufenster Piratenbüro

Modell PiratenschiffWir sind wieder da. Sommerpause – Nein auch in dieser Zeit gab es aktuelle Themen, die uns beschäftigen. Ob die Diskussion um die Baumschutzsatzung, die Ereignisse in der Türkei und die möglichen Folgen auf unsere Städtepartnerschaft mit Besiktas, die wirtschaftliche Lage in unserer Stadt, all das hat uns auch die letzten Tage beschäftigt. Es gibt viel zu diskutieren auf unserm Stammtisch! Aber auch viele organisatorische Entscheidungen stehen an, angefangen von den nächsten Informationsständen, natürlich der Cranger Kirmes aber auch die Wahlvorbereitung.

Der nächste Stammtisch findet am 3. August 2016 um 19:30 Uhr abweichend – die Warsteiner Stuben haben noch geschlossen – in unserem Piratenbüro in der Heidstraße statt. Wir laden alle Piratinnen und Piraten ein zu kommen und sich aktiv zu beteiligen.


Weitere Informationen

Piraten wirken:

Pirat im Rat

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unser Ideenkonzept für Herne:

Herne im Herzen

Zukünftige Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.