Klarmachen zum Ändern!

Wozu Stammtische so alles gut sind

Stammtische sind zum diskutieren da. Das haben wir in dieser Woche auch ausgiebig getan. Es gab viel zu diskutieren, die Weihnachtskirmes in Crange, Suez, der letzte Infostand. Ja, es gab und gibt viel zu diskutieren. Manche Stammtische sind auch dazu da, Entscheidungen zu treffen. Auch das gab am letzten Mittwoch. Das Hauptthema aber war eine sehr konkrete Maßnahme. Die Vorbereitung unserer Osteraktion. Etiketten waren zu kleben, Flyer zu falten, Tüten zu bestücken. Alles das, damit wir Piraten wieder dahin kommen, wo wir hin gehören. Auf die Straße zu den Bürgerinnem und Bürgern.

Osteraktion

Wann: Am Karsamstag in der Innenstadt von Herne, in Wanne auf der Hauptstraße, in Röhlinghausen, in Eickel am Markt.


Weitere Informationen

Zukünftige Events