Mitmachen

Die Piratenpartei wird von vielen Politik-Quereinsteigern sowie interessierten und engagierten Bürgern getragen. Wir leben Basisdemokratie, daher wird unsere Politik nicht von oben herab diktiert. Deshalb ist unsere Arbeitsweise transparent und kommt ohne Machtgefüge aus. Die Teilnahme an Aktionen, im Wiki oder im Forum steht jedem offen – auch ohne Mitgliedschaft. Beteilige dich!

Da wir niemandem vorschreiben, wie und mit welchen Mitteln er an der Entwicklung der Piratenpartei teilnimmt oder dies aktiv beeinflusst, gibt es eine Vielzahl von Kanälen und jede Menge interessanter Software. Je nach Sinn und Zweck eignen sich manche verschiedenen Tools zur Kommunikation und Interaktion besser als andere. Keine Panik!
Wenn Du uns das erste Mal besuchst, bist Du vielleicht noch kein Mitglied. Schau Dir lieber erstmal anstehende Termine der Piratenpartei Herne an. Informiere Dich auf unseren zahlreichen Kanälen oder diskutiere gleich mit. Denn eines steht fest: Wir sind eine Mitmachpartei und leben von Deinen Ideen und Visionen.

19:00 Virtueller Stammtisch @ Virtuell
Virtueller Stammtisch @ Virtuell
Jan 20 um 19:00 – 21:00
Bitte beachten Sie: aufgrund der aktuellen Situation werden die Stammtische der Herner Piraten aktuell als Videokonferenz durchgeführt. Einladungen werden rechtzeitig per Mail verschickt und im Internet angekündigt.