Klarmachen zum Ändern!

Stammtisch

WIR laden alle Piraten und interessierte Bürger aus Herne und Umgebung ein, bei unseren Stammtischen vorbei zu schauen und sich über die Arbeit der Piratenpartei zu informieren. Sie sind das “Auffangbecken” für Piraten-Interessierte. Hier können Freibeuter wie Piraten uns live kennenlernen, und schauen, ob die Piraten das Richtige für sie sind. Wir besprechen das politische Tagesgeschehen, piratische Themen und planen Aktionen. Auch kontroverse Meinungen und kritischer Dialog sind gewünscht.

  • Die Stammtische der Herner PIRATEN finden jeden ersten & dritten Mittwoch im Monat um 19 Uhr statt. Die Orte der Stammtische variieren immer um möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu erreichen. Bitte schaue unter dem Punkt zukünftige Events nach, wo unser nächster Stammtisch stattfindet. Besuche uns doch bei unseren öffentlichen Terminen, diese findest du ebenfalls rechts unter zukünftige Events

 

Kurzfristige Termine und ggf. Änderungen befinden sich im Kalender