Klarmachen zum Ändern!

Guten Morgen Neues Jahr, die politische Arbeit hat uns wieder

Bild Fraktionssitzung

Fraktionssitzung Piraten AL

Mit seiner ersten Sitzung im neuen Jahr hat gestern Abend die Fraktion Piraten-AL die politische Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger wieder aufgenommen. Neben der ersten Beratung von Punkten kommender Gremiensitzungen wurden schwerpunktmäßig organisatorische Dinge entschieden. Schwerpunkte der politischen Debatte waren die Fragen zum Umgang mit ersten Vorschlägen zur Änderung der Baumschutzsatzung und der Aufarbeitung der “Ausladung” von ver.di an die Gruppe JobCenter-Watch.

Etwas mehr Zeit hat die politische Arbeit der Partei. Der für den 06. Januar geplante Stammtisch muss leider ausfallen, da die Warsteiner Stuben noch geschlossen haben. Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet am 20. Januar um 19:30 Uhr im Nils statt.


Weitere Informationen

Piraten im Rat der Stadt Herne:

Ratsfraktion Piraten-AL

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unterstützung für Klage gegen Suez:

Klage gegen Suez

Zukünftige Events

Keine bevorstehenden Events

View Calendar