Unser Spot für Europa

Die Spitzenkandidatin der Piratenpartei Julia Reda hat heute den TV-Wahlwerbespot der PIRATEN zur Europawahl im Mai auf einer Wahlkampfveranstaltung in Trier vorgestellt. Der Spot folgt dem Wahlkampf-Motto »Europa Grenzenlos« und ist nun hier und im YouTube-Channel der Partei online abrufbar.

Am morgigen Samstag startet die Piratenpartei auch ihre Social Media Kampagne »Deine Vision für Europa« und fragt über ihre Social Media-Kanäle Wählerinnen und Wähler, wie ihre persönliche Vision von einem Grenzenlosen Europa aussieht. Die besten Einsendungen werden im Anschluss auf dem YouTube-Channel der Piratenpartei sowie auf einem Tumblr veröffentlicht. Den Anfang macht Amelia Andersdotter, Abgeordnete der schwedischen Piratenpartei im Europaparlament.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass es vielfältige Möglichkeiten gibt, die Piraten auch vor der Wahl bereits tätig zu unterstützen, z.B. bei der Electio 2014-Aktion.