Klarmachen zum Ändern!

PIRATEN NRW haben gewählt: Neuer Landesvorstand komplett

+++ Pressemitteilung der PIRATEN NRW +++
Düsseldorf, 25.10.2015
Nach der gestrigen Wiederwahl von Patrick Schiffer zum Landesvorsitzenden der PIRATEN NRW, hat der 21. Landesparteitag auch die weiteren Vorstandsämter neu gewählt.
Zu den stellvertretenden Vorsitzenden wurden Sebastian Kroos (Münster)  mit 83,5% und Dennis Deutschkämer (Herford) mit 70% gewählt. Bernd Janotta (Kerpen) wurde in seinem Amt als Schatzmeister vom Landesparteitag mit 87,9% bestätigt. Der ebenfalls erneut angetretene politische Geschäftsführer der PIRATEN NRW Manfred Schramm (Wesel), erhielt 89% der abgegebenen Stimmen. In seinem Amt bestätigt wurde der Generalsekretär Ralf Hurnik (Oberhausen) mit knapp 97%.
Zu Beisitzern wurden Daniel Rasokat (Meerbusch) mit 86% und Jonathan-Benedict Hütter (Wuppertal) mit 57% gewählt.
Patrick Schiffer, Vorsitzender der PIRATEN NRW: „Ich freue mich, dass der Landesparteitag bewährte Vorstände im Amt bestätigt und mit der Wahl von Jonathan Benedict Hütter (Wuppertal) auch klar ein Zeichen des Aufbruchs gesetzt hat. Ich begrüße sehr, dass mit ihm ein junger PIRAT (19) in den Landesvorstand gewählt worden ist.“
Quelle: http://www.piratenpartei-nrw.de/2015/10/25/piraten-nrw-haben-gewaehlt-neuer-landesvorstand-komplett/

Weitere Informationen

Piraten wirken:

Pirat im Rat

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unser Ideenkonzept für Herne:

Herne im Herzen

Zukünftige Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.