Umfrage zur Mailingliste Update

Die Mailingliste ist eines unserer wichtigsten Informationsinstrumente, mit der wir Interessierte über unsere Arbeit und für uns wichtige Themen informieren. Das Werkzeug wird von uns regelmäßig genutzt, aber es kann verbessert werden. Wir haben hierzu eine Umfrage erstellt. Diese anonyme Umfrage richtete sich erst mal an die bisherigen Mailinglisten-Nutzer. Dort haben wir schon seit Jahren eine treue Leserschaft, deren Interessen und Wünsche wir in Zukunft besser berücksichtigen möchten.

Sie wissen noch gar nicht, dass es diese Mailingliste gibt? Abonnieren Sie hier unsere Liste: Mailinglisten

(Je nachdem welcher Browser benutzt wird, kann es sein, dass eine Fehlermeldung erscheint. Diese kann gelöscht werden und man kann sich dann links in dem Menü unter dem Link „Abonnieren“ eintragen)

Für all die, die sich jetzt erst auf unserer Liste eintragen, werden wir in den nächsten Tagen eine neue Umfrage starten. Dort werden wir dann ganz allgemein die Themen und Wünsche abfragen, die auch unsere neuen Abonnenten interessieren.