Klarmachen zum Ändern!

PIRATEN-NRW bestätigen Landesvorstand

Auf ihrem Landesparteitag am 26. und 27. Oktober in Herne wählten die Mitglieder der Piratenpartei NRW turnusgemäß einen neuen Vorstand.

Mit 93,10% der Stimmen wurde Frank Herrmann, seit 2018 Vorsitzender der PIRATEN-NRW, am Samstag für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt.
„Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen und freue mich meine Arbeit für den Landesverband fortsetzen zu können! Niemand sollte uns PIRATEN abschreiben, wir sind nach wie vor da und wir haben wichtige Ideen für die massiven Herausforderungen unserer Zeit,“
so Frank Herrmann zu seiner Wahl.

Im Laufe des Wochenendes wurde der Vorstand durch die Wahl weiterer Ämter komplettiert.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Schatzmeister Bernd Janotta gewählt mit 86,44 %
2. Vorsitzender Carsten Nyga gewählt mit 89,01 %
politischer Geschäftsführer Helder Aguiar gewählt mit 88,67%
Generalsekretär Daniel Jäger gewählt mit 96,22%
Beisitzerin Tatjana Kordic-Aguiar gewählt mit 100%

Die Herner PIRATEN nutzten den harmonischen Parteitag um sich weiter mit anderen PIRATEN zu vernetzen und weitere Aktionen zu planen.

Klarmachen zum Ändern


Weitere Informationen

Unser Mitmachen-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unterstützung für Klage gegen Suez:

Klage gegen Suez

Zukünftige Events

Keine bevorstehenden Events

View Calendar