Klarmachen zum Ändern!

PIRATEN nehmen an Podiumsdiskussion teil

Die Europawahl steht quasi vor der Tür. Heute in drei Wochen wird ein neues Europaparlament gewählt.
Eine gute Gelegenheit um sich von den Positionen der PIRATEN überzeugen zu lassen, ist die Podiumsdiskussion
der VHS in Zusammenarbeit mit der Europaunion Herne.
Die Podiumsdiskussion findet am Dienstag den 07.Mai um 19 Uhr in den Flottmann-Hallen statt.
Die Herner PIRATEN schicken Frank Herrmann, Landesvorsitzender der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen ins Rennen.
Frank Herrmann ist seit 2009 Mitglied in der Piratenpartei und seit dem 14. Oktober 2018 Landesvorsitzender der Piratenpartei NRW. Von 2012 bis 2017 war Frank Herrmann Abgeordneter im Landtag von NRW.
Wir freuen uns sehr über die Zusage von Frank an der Diskussion teilzunehmen. Er wird sicher eine gute Vorstellung abliefern und sich stark in die Diskussion einbringen.

Klarmachen zum Ändern


Weitere Informationen

Unser Mitmachen-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unterstützung für Klage gegen Suez:

Klage gegen Suez