Klarmachen zum Ändern!

Piraten entern die Akademie Mont-Cenis in Herne

Am Wochenende vom 2. bis 3. Dezember findet in der Akademie Mont-Cenis in Herne der Landesparteitag der Piratenpartei NRW statt. Aktuell finden vorbereitenden Gespräche zwischen dem Landesverband und dem VKV Herne und Wanne-Eickel statt. Der Kreisverband wird die Arbeit des Landesverbands bei der Organisation des Parteitags unterstützen und verschiedene Aufgaben übernehmen.

 

Informationen zum Landesparteitag finden Sie im WIKI des Landesverbandes. Schwerpunkt am Samstag ist die Entlastung des Landesvorstands und die Neuwahl des Vorstands. Am Sonntag werden Anträge zu verschiedenen Themen bearbeitet.

 

Wir Piraten in Herne und Wanne-Eickel freuen uns, dass der Parteitag in unserer Stadt durchgeführt wird. Die Akademie ist ein würdiger Rahmen für diese Veranstaltung, ist sie doch ein Symbol für die Veränderung von alten Energien (Kohle) zu neuen (Sonnenenergie und vor allem Wissen), als Ausgangspunkt für die Modernisierung mit positiven Auswirkungen auf den gesamten Stadtteil und einfach ein interessanter Veranstaltungsort. Wir freuen uns darauf.

 


Weitere Informationen

Piraten wirken:

Pirat im Rat

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unser Ideenkonzept für Herne:

Herne im Herzen

Zukünftige Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.