Klarmachen zum Ändern!

Kommunalwahl – Endspurt

Zum Endspurt zur Kommunalwahl waren die Herner Piraten mit zwei Infoständen auf der Hauptstraße/Buschmannshof und in der Bahnhofsstraße in Herne vertreten. Hier auf dem Foto in Wanne-Eickel.

Infostand in Wanne

 

Große Aufmerksamkeit erregte wieder das Piratenboot in der Bahnhofsstraße. Das Boot wurde heute im WDR in der Ausgabe der Lokalzeit Essen erwähnt.

Wir bedanken uns bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern. die uns an unseren Informationsständen besucht, mit uns diskutiert, Anregungen und auch Kritik gegeben haben.

Am morgigen Wahlsonntag treffen wir uns abends ab 19 Uhr zur Wahlberichterstattung in den Warsteiner Stuben, Freisenstraße 22. Wie zu allen Veranstaltungen der Herner Piraten sind auch hier Gäste herzlich willkommen.


Weitere Informationen

Piraten im Rat der Stadt Herne:

Ratsfraktion Piraten-AL

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unterstützung für Klage gegen Suez:

Klage gegen Suez

Zukünftige Events

Keine bevorstehenden Events

View Calendar