Klarmachen zum Ändern!

Herner Piraten auf “Abwegen”

Montags ist Fraktionstag – auch bei uns- Regelmäßig trifft sich die Fraktion Piraten-AL im Fraktionsbüro und diskutiert die vergangenen Sitzungen des Rates, der Ausschüsse und Bezirksvertretungen, die Vorlagen für die nächsten Sitzungen, Anträge und weitere wichtige Dinge. – Jeden Montag? Nein, diese Woche haben wir uns eine Auszeit genommen und uns kulturell informiert. Und das obwohl diese Woche eine Ratssitzung ansteht – wir haben die Themen bereits in der vorherigen Woche vor besprochen.

Akademie Mont-Cenis

Diesen Montag waren wir in der Akademie Mont-Cenis und haben uns dort eine Konzert im Rahmen der neuen Kulturveranstaltungen der Fortbildungsakademie angesehen und angehört, ein Abend mit dem Liedermacher Fred Ape aus Dortmund. Es hat sich gelohnt.

Wir freuen uns, dass durch die Reihe der Fortbildungsakademie das Kulturangebot im Stadtteil Sodingen durch verschiedene Angebote bereichert wird, diese Woche einen Liedermacher, letzte Woche eine historische Modenschau und nächsten Montag ein Piano live in der Kellerbar der Akademie mit Jazz – Rock und Pop. Wir erwarten mit Freude eine Fortführung und das Angebot für die nächsten Monate. Sicher bald auf der Internetseite http://www.fah.nrw.de


Weitere Informationen

Piraten im Rat der Stadt Herne:

Ratsfraktion Piraten-AL

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unterstützung für Klage gegen Suez:

Klage gegen Suez

Zukünftige Events

Keine bevorstehenden Events

View Calendar