Klarmachen zum Ändern!

Frohe Ostern

Die Herner Piraten wünschen allen ein frohes Osterfest. Ein Fest, das vielen gut tut. Die einen erinnern sich an die christliche Botschaft. manche nutzen die freien und wider Erwarten sogar teilweise sonnigen Tage für einen schönen Ausflug oder Kurzurlaub und alle freuen sich über kleine oder große Geschenke, zumeist bunt bemalte Eier oder andere Leckereien, es darf aber auch etwas größeres sein.

Bild von der Osteraktion

Osteraktion in Wanne.Eickel

Wagen ist leer

Der Wagen ist leer

Auch wir waren wieder unterwegs, zu unserer alljährlichen Osteraktion und haben in Wanne-Eickel orange-farbene Eier an die „Großen“ verteilt und leckere Schokoladenhasen für die Kinder. Es hat nicht lange gedauert. da waren unsere Vorräte alle. Wir hoffen, es hat allen gut getan.

Geschenke ist ein gutes Stichwort, gerne beschenken die Erwachsenen die Kinder und auch gerne mal sich selbst. Auch unsere Stadt beschenkt sich gerade selbst. sie schenkt sich einen neuen Dezernenten. Leider nur ist dieses Geschenk nach Ostern nicht aufgezehrt, denn bezahlen tun wir das – wir alle!

Wir Herner Piraten lehnen dieses ab- Warum, das können Sie hier lesen: Flyer Fünftes Dezernat

 

 


Weitere Informationen

Piraten wirken:

Pirat im Rat

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unser Ideenkonzept für Herne:

Herne im Herzen

Zukünftige Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.