Klarmachen zum Ändern!

Erfolgreiche Programmvorstellung der Herner PIRATEN

Die Programmvorstellung der Herner PIRATEN am vergangenen Mittwoch im Cafe-Extrablatt war ein voller Erfolg. Es informierten sich einige Bürger über das neue Programm mit dem Titel: „Für die Menschen in unserer Stadt”. „ Mit insgesamt 12 Kapiteln auf 48 Seiten steckt es voller neuer Ideen für eine moderne, transparente und weltoffene Stadtpolitik”, kommentiert Lars Wind, Büropirat der Herner PIRATEN. Das Programm der Herner PIRATEN wurde von allen Mitgliedern mitgestaltet, sodass jeder seine Punkte einbringen konnte. Selbstverständlich wurde das Programm nicht von einer anderen Partei abgeschrieben und ist somit einzigartig.
Neben der Programmvorstellung präsentierten die Herner PIRATEN auch Ihre Wahlkampfkampagne: „Herne kann mehr!”. Dieser Slogan ist auf allen Plakaten, Flyern und Onlineauftritten der Herner PIRATEN zu finden. Er signalisiert, dass es in einigen Bereichen unserer Stadt noch Luft nach oben gibt. „Auch wenn Wir Herrn Dr. Dudda für den geeignetsten Kandidaten halten, gibt es doch viele Themen wo Wir noch deutlich mehr erreichen können und wollen, resümiert Lars Wind”.
Bei bestimmten Themen kann Herne einfach noch mehr, zum Beispiel bei den Themen Transparenz, Stadtplanung, Umweltschutz und auch beim ÖPNV. Besonders erfreulich war die Unterstützung am Abend durch unseren Landesvorstand, welcher mit zwei Teilnehmern an diesem wichtigen Termin teilnahm.

Banner_Hallo_Herne3


Weitere Informationen

Piraten im Rat der Stadt Herne:

Ratsfraktion Piraten-AL

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unterstützung für Klage gegen Suez:

Klage gegen Suez

Zukünftige Events

Keine bevorstehenden Events

View Calendar