Klarmachen zum Ändern!

1. Mai

Am 1 Mai waren die Piraten Herne/Wanne mit einem Infostand, bei der offizielle Mai Kundgebung des DGB. Gut angenommen wurden die dort Verteilten Informationen zur Kommunal-Politik wie auch Informationen zur EU.

1. Mai Kundgebung

Der nun seit Jahren erstmals wieder genutzte Standort Buschmannshof , wurde von den Wanne-Eickler und Herner Bürger gut angenommen. Offizielle Zahlen von ca. 1300 Bürgerinnen und Bürgern zeigten, das er 1 Mai noch ein „Tag der Arbeit“ für Herne ist.

Nächstes Jahr wird der 1 Mai in Herne begangen, dies soll nun im Wechsel dauerhaft so bleiben, mit dabei werden die Piraten sein.

 


Weitere Informationen

Piraten wirken:

Pirat im Rat

Unser Mitmach-Portal für Herne:

Herne-mitmachen

Unser Wanner Innenstadtkonzept:

Wanner Innenstadtkonzept

Unser Ideenkonzept für Herne:

Herne im Herzen

Zukünftige Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.